Ich verschenke meine Bestseller

Klicke jetzt auf die Webseiten und sichere Dir Deine Gratis Bücher:
Der Weg zur finanziellen Freiheit

Der Weg zur finanziellen Freiheit

Ihre erste Million in 7 Jahren

Das Standardwerk von Bodo Schäfer. Es zeigt, wie Du innerhalb von 7 Jahren Deine 1. Million erreichen kannst. Durch seine ganzheitliche Betrachtungsweise gut geeignet für „Finanz-Neulinge“. Es behandelt die mentale Seite und gibt praktische Tipps.

Die Gesetze der Gewinner

Die Gesetze der Gewinner

So werden Ihre Träume wahr

Dieses Buch ist eine Abkürzung zu persönlichem Erfolg und Reichtum: Bodo Schäfer liefert Dir die 30 erprobten Gesetze der Gewinner – kompakt, leicht verständlich und unterhaltsam geschrieben. Du erfährst die entscheidenden Strategien, mit denen Du in allen Lebensbereichen ehrgeizige Ziele erreichst. 

Ein Hund namens Money

Ein Hund namens Money

Spielerisch zu Erfolg und Wohlstand

Eines Tages findet Kira einen verletzten Labrador und bringt ihn nach Hause. Doch wer hätte je gedacht, dass ein normaler Hund ein echtes Finanzgenie ist? Durch die Freundschaft, die Kira mit dem Hund verbindet, erkennt sie, dass es möglich ist, Träume zu erfüllen. 

ICH KANN DAS.

ICH KANN DAS.

Eine Geschichte über die drei Worte, die unser Leben verändern …

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie es wäre einen unerschütterlichen Glauben an Dich zu haben? Und wirklich ALLES zu erreichen, was Du Dir vornimmst? Alles steht oder fällt mit einer einzigen zentralen Eigenschaft: Unserem Selbstbewusstsein. Und jetzt kommt die gute Nachricht: Selbstbewusstsein kannst du trainieren.