BODO SCHÄFER 7 JAHRES COACHING

RICHTIG INVESTIEREN. BAUE EIN VERMÖGEN.

Was ist der 7 Jahres-Kurs?

In einem Satz gesagt: Es ist ein Fernkurs für Menschen, die schnell und einfach reich werden wollen.

Der Kurs funktioniert wie ein Navigationsgerät im Auto. Er kann Dich sicher und einfach an Dein finanzielles Ziel bringen.

Wir lieben es, anderen Menschen den Weg zur finanziellen Freiheit zu zeigen. Dazu haben wir tolle Produkte geschaffen. Um diese Produkte zu beschreiben, müssen wir sie mit denen vergleichen, die es derzeit auf dem Markt gibt. 

Was tun Menschen, wenn sie lernen wollen, mit Geld umzugehen? Wir haben uns auf dem Markt einen Überblick verschafft über alles, was angeboten wird, um den Umgang mit Geld zu lernen. Welche klassische Ausbildung kannst Du absolvieren? Du könntest eine Banklehre machen. Aber dadurch wirst Du eher nicht reich. Du könntest auch eine kaufmännische Ausbildung machen. Den direkten Weg zum Wohlstand hättest Du damit jedoch nicht gewählt. Oder Du absolvierst ein Betriebswirtschaftsstudium.

Das sind die üblichen Verdächtigen. Ich habe mir alle drei genauer angeschaut. Mann, war das frustrierend. Ich sage ja nicht, solche Ausbildungen sind schlecht. Nein. Aber sie machen nicht reich. Den meisterlichen Umgang mit Geld lernt man durch sie jedenfalls nicht. Als wir uns diese Möglichkeiten (Banklehre, kfm. Ausbildung, BWL-Studium) genau angeschaut haben, ist uns aufgefallen, dass sie einige Gemeinsamkeiten aufweisen:

Sie vermitteln alle nur die Theorie.

Sie sind alle langweilig.

Das ist der wichtigste Punkt: Sie machen alle nicht wirklich reich – das ist auch klar, weil fast alle, die als Ausbilder oder Hochschuldozent arbeiten, selbst nicht reich sind.

Lass mich Dir deshalb etwas über unseren 7‑Jahres-Kurs erzählen. Wir haben alle Möglichkeiten geprüft und möchten Ihnen etwas ganz Neues anbieten. Einen Kurs über 7 Jahre. Einen Fernkurs. Einen Kurs, der reich macht.

BODO SCHÄFER

Informationen

 

Bodo Schäfer