Zielgruppe

Für wen ist der 7-Jahres-Kurs geeignet?

Ich denke, dass man immer schon ein bisschen verrückt sein musste, um reich werden zu wollen. Und um die Bereitschaft zu entwickeln, dafür Bücher über Erfolg zu lesen und entsprechende Seminare zu besuchen. Menschen, die das tun, sind meiner Ansicht nach diejenigen, die herausfinden wollen, wozu sie in der Lage sind. Diese Menschen sind nicht nur darauf aus, einen Job zu finden; sie wollen ihr Leben verändern.

Für diese Art von Menschen haben wir diesen Kurs konzipiert. Oft halten sich diese Menschen selbst für ein bisschen verrückt. Doch in dieser Verrücktheit sehen wir den wahren Sinn des Lebens: lernen und wachsen.
Für diese Menschen stellen wir das Navigationssystem her, das sie sicher zur finanziellen Freiheit führt.

Warum Geld? Wir alle haben gern Geld. Es ist gut, das zu haben, was man gerne hat. Aber noch wichtiger ist, dass Geld ein Teil unseres Lebens ist. Es gibt seit Hunderten Jahren Geld und es wird noch sehr lange Geld geben. Da Geld zum Leben eines jeden dazugehört, ist es überall sehr wichtig. Geld gibt Sicherheit. Geld macht unabhängig und frei. Bislang hatte allerdings noch niemand ein Rezept gefunden, wie wir schnell und sicher finanziell frei werden können.
Wir haben jede infrage kommende höhere Instanz konsultiert – jetzt haben wir das Rezept.

Es macht einfach Spaß, immer genug Geld zu haben. Also wirklich frei zu sein.

Wann aber ist man finanziell frei? Wenn man genug Geld hat, um von den Zinsen dieses Geldes zu leben. Wenn Sie eine Million Euro besitzen und von diesem Geld leben wollen, dann haben Sie zwanzig Jahre lang 50.000 Euro zur Verfügung. Also ca. 4000 Euro jeden Monat. (Die Zinsen lassen wir an dieser Stelle mal außen vor.) Danach ist die Million verbraucht. Unser Konzept der finanziellen Freiheit stellt nun sicher, dass sich Ihr Geld nie mehr verbraucht. Weil Sie gut von den Renditen leben können.

 

Header_CB-testen

 

 

 

 

Zurück

Zurück zur Startseite