KARRIERE IN DER BS AKADEMIE

Unterstütze Menschen auf ihrem Weg zur finanziellen Freiheit. Entfalte Dein Potenzial und starte jetzt in einem Team, das konstantes Lernen und Wachsen lebt.

ÜBER DIE
BS AKADEMIE

Bodo Schäfer ist weltweit der erfolgreichste Money-Coach und mehrfacher Bestsellerautor. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, 1 Million Menschen in die finanzielle Freiheit zu führen.

Zusammen mit ihm und vielen weiteren TOP-Coaches, helfen wir Menschen, aus ihrem Leben ein Meisterwerk zu machen. Wir sind Experten für finanzielle Bildung, Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmertum. Unsere Lösungen sind nicht „schulklug“, sondern „straßenschlau“ und folgen stets einem System.

Gemeinsam haben wir Werte entwickelt, an denen sich unsere Arbeit orientiert. Diese Werte sind für uns besonders wertvoll. 

Daher leben und handeln wir nach diesem Leitbild:

Wir sind Adler, wir sind Macher, wir geben niemals auf. Wir bringen uns selbst und unsere Kunden weiter, deswegen lernen wir 1 Stunde während der Arbeitszeit. Veränderungen sehen wir als Chance, denn wir denken groß. Wir denken anders. Wir denken alle als Unternehmer und wollen maximale Qualität für unsere Kunden. Zusammen sind wir sind EIN Super Team!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die unser Team bereichern.

Komm in unser Super Team!

UNSERE WERTE

Bei allem was wir tun, geht es um Freiheit – damit jeder seine Träume leben kann.

Alle, die wirklich frei ihre Träume leben, haben das nicht in der Schule gelernt – sondern auf der Straße. Sie sind Straßenschlau.

Wir lehren Straßenschlauheit. Das Wissen, das frei macht.

Wenn Du der Typ bist, der frei sein will und seine Träume leben will – dann haben wir mit Sicherheit den passenden Job für Dich.

DAS SIND DEINE VORTEILE

10 GUTE GRÜNDE IN UNSER TEAM ZU KOMMEN

DEINE MÖGLICHKEITEN BEI UNS:

Marketing, Event, Organisation oder Kundenbetreuung – egal wofür Dein Herz schlägt, wir haben für jedes Talent die passende Mission. Schau Dir hier unsere aktuellen Angebote an:
Festanstellung ·  Vollzeit

Bergisch Gladbach

Festanstellung ·  Vollzeit

Bergisch Gladbach

Festanstellung ·  Vollzeit

Köln

Festanstellung ·  Vollzeit

Bergisch Gladbach

DAS SAGT UNSER SUPER-TEAM:

Helen Event Konzeption & Mastermind
Toni Business Sales Manager
BEWERBUNGSPROZESS

DEIN WEG ZU UNS

1.

Deine Bewerbung

Bitte sende uns Deinen aussagekräftigen Lebenslauf über das passende Kontaktformular zu. Gerne kannst Du Deiner Bewerbung ein kurzes Video anfügen, indem Du von Deinen Erfahrungen berichtest.

2.

Gespräch

Bei einem Telefon- oder Videogespräch lernen wir uns näher kennen. Wir möchten mehr über Dich erfahren und natürlich beantworten wir gerne alle Deine Fragen zu uns.

3.

Probearbeitstag

Bei einem Probearbeitstag lernst Du weitere Team-Mitglieder und Deine Aufgaben genauer kennen. Die Chance zu sehen, ob es tatsächlich passt.

4.

Dein 1. Tag

Du bist jetzt Teil unseres Teams. Im Rahmen eines digitalen Onboardings lernst Du alles, was für Deine persönliche Mission nötig ist. Bei Fragen steht Dir immer ein Teammitglied zur Seite.

1 Tag bei unseren Seminaren

BEHIND THE SCENES

ENTDECKE DEINE CHANCEN BEI DER BS AKADEMIE

Egal, ob Du aktiv auf der Suche bist, Dich umorientieren möchtest oder nach einer neuen Herausforderung suchst – kontaktiere uns jetzt und schreibe Deine Erfolgsstory bei BS Akademie!

Du möchtest endlich tun, was Du liebst? Bei uns findest du garantiert Deinen Traumjob mit unbegrenzten Möglichkeiten. Verschaffe Dir hier die ersten Einblicke oder kontaktiere uns direkt!

LERNE UNSER TEAM KENNEN

STANDORTE

HAUPTSTANTDORT IN BERGISCH GLADBACH

Ruhig gelegen und trotzdem sehr gut angebunden, liegt unser Headquarter in Bergisch Gladbach.

VERTRIEBSSTANDORT IN KÖLN

Mitten im Herzen von Köln – in der Nähe von Dom, Rhein und Hauptbahnhof, befindet sich unser Vertriebsbüro.

Du möchtest mehr erfahren?

Unsere Personalreferentin Danuta freut sich über Deine Nachricht oder Deinen Anruf!

FAQ

Häufig gestellte fragen

Unser Fokus liegt auf der Suche nach individuellen Talenten, die sich durch ihre Leidenschaft, ihren Einsatz und ihre Begeisterung für unsere Ziele auszeichnen. Unabhängig von Deinem Bildungsweg ermutigen wir Dich, Dich bei uns zu bewerben, wenn Du diese Qualitäten mitbringst.

Wir bieten die Möglichkeit, sich spezifisch für unsere Standorte in Bergisch Gladbach oder Köln zu bewerben. Allerdings arbeiten in Köln hauptsächlich Vertriebsmitarbeiter. Bitte sieh Dir unsere aktuellen Stellenangebote an, um zu erfahren, welche Positionen wir momentan an welchen Standorten zu besetzen haben.

Deine Bewerbung bei uns ist ganz unkompliziert: Klicke einfach auf einen der „Auf diese Stelle bewerben“-Buttons, um direkt zu den entsprechenden Kontaktinformationen zu gelangen. Solltest Du spezifische Fragen haben, stehen wir Dir unter karriere@bsakadmie.de gerne zur Verfügung.

Am Tag Deines Probearbeitens wirst Du um 10:00 Uhr morgens in unserem Büro erwartet. Dort wirst Du von einem unserer freundlichen Teammitglieder empfangen. Die weiteren Details und den Ablauf Deines Tages besprichst Du dann direkt mit der Leitung Deiner Abteilung.

In Deinen ersten Tagen heißen wir Dich gebührend willkommen. Deine neuen Kollegen werden Dir bei Deinem Einstieg behilflich sein, indem sie Dich durch den Onboarding-Prozess führen und all Deine Fragen beantworten, damit Du so schnell wie möglich effektiv mit uns zusammenarbeiten kannst.

Unser Onboarding-Prozess ist komplett digital gestaltet. Am ersten Arbeitstag wirst Du einen vollständig vorbereiteten Arbeitsplatz vorfinden. Über unser digitales Personal-System erhältst Du alle wesentlichen Informationen, die Du für einen optimalen Start in unserem Unternehmen benötigst.

Interessiert?

Dann bewirb Dich JETZT bei uns. Und überzeuge uns davon, dass Du eine Bereicherung für unser Team bist. 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!