Medi­en­zi­ta­te

Hier fin­den Sie eini­ge Aus­schnit­te aus Sen­dun­gen und Talk­shows, bei denen Bodo Schä­fer zu Gast war:

Bodo Schä­fer rüt­telt auf.
Er ver­mit­telt sofort umsetz­ba­res Wis­sen.

Es gibt einen siche­ren Weg, mit gutem Gewis­sen die ers­te Mil­li­on zu errei­chen. Bodo Schä­fer zeigt Ihn.

Bodo Schä­fer ver­rät bewähr­te Geheim­nis­se über den Auf­bau von Ver­mö­gen und er lie­fert ein­fa­che, sofort wirk­sa­me Tech­ni­ken über den Umgang mit Geld.

Alle haben sie abge­kup­fert und nach­ge­be­tet vom ein­zi­gen legi­ti­men Herrn der Mäu­se: von Bodo Schä­fer.

Der in den USA geschul­te Money-Coach und Buch­au­tor ver­steht es, auf sei­nen Semi­na­ren die Teil­neh­mer für das The­ma Geld zu gewin­nen und inne­re Blo­cka­den zu besei­ti­gen.

Ein Ansporn für Men­schen, die ihre Zukunft selbst desi­gnen wol­len.

Wer Bodo Schä­fer gehört hat, weiß, Reich­tum ist für jeden mach­bar. Er zeigt den Weg zur ers­ten Mil­li­on.

Der bedeu­tends­te Coach der letz­ten 10 Jah­re.

Bodo Schä­fer ist Euro­pas Money-Coach.

Wer dis­zi­pli­niert spart und dazu moder­nes Anla­ge-Manage­ment betreibt, wird bald reich.

Bodo Schä­fer ver­hilft… zu Reich­tum.

Ein pri­ma Bei­spiel für einen Mann, der aus dem Nichts kam, ist Geld-Exper­te Bodo Schä­fer.

 Schritt für Schritt zur 1. Mil­li­on.

Der Weg zum Mil­lio­när!

Der Dago­bert Duck vom Rhein.

 Reich wird man zuerst im Kopf.